Die Schrankflüsterin aus Pressbaum

70,00 € Festpreis | 02.10.2020

Beschreibung

Büro, Wohnung oder auch nur der Kleiderschrank: Gemeinsam schaffen wir Übersicht und Ordnung in Ihren Bereichen.

Es ist mir, der Schrankflüsterin Regina Halbauer, wichtig, trotz aller Struktur und Ordnung im Raum die Gemütlichkeit und das Wohngefühl nicht aus den Augen zu verlieren. Das Zuhause soll Ruhe und Geborgenheit in allen Lebenslagen geben.

Mein Motto "Altes loslassen, um Raum für Neues zu schaffen". Gerne bin ich für meine Kundinnen in Wien und Umgebung unterwegs.

www.dieschrankfluesterin.com
Tel: 0699 11 678 353,
Mail: regina@dieschrankfluesterin.com
Facebook: schrankfluesterin


Ähnliche Anzeigen

Einvernehmliche Scheidung

Rechtsberatung INNOVA Frauen- und Mädchenservicestelle Feldbach

Kostenlos
8330 Feldbach
21.09.2020

"Lichtblick" Feldkirchen

In der Mädchen-, Frauen- und Familienberatungsstelle "Lichtblick"

Kostenlos
9560 Feldkirchen
22.09.2020
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.