Stillberatung

Kostenlos | 01.10.2020

Beschreibung

"Stillen ist das Natürlichste und Gesündeste für Babys. Das möchte ich gerne in die Welt hinaus tragen und den Frauen die Unterstützung bieten, die sie benötigen", so die Pielachtalerin Julia Gradinger. Sie bietet in der Region St. Pölten/St.Pölten Land kostenlose Stillberatung an.

Weiter erklärt sie, dass die Stillbeziehung nicht immer von Einfachkeit geprägt sei: "Da ist es wichtig, eine kompetente Ansprechpartnerin zu haben. Ich habe meine Kinder bis ins Kleinkindalter gestillt und meine Jüngste wird aktuell noch gestillt." Zur Ausbildung ist sie nach Gmünd in die Stillgruppe von Karin Opelka gefahren. Jetzt freut sie sich, ihre Erfahrung und ihr Wissen über den Verein "La Leche Liga" selbst weitergeben zu können, denn das ist für sie "wirklich eine Herzensangelegenheit".

Über den Verein
"La Leche Liga" ist in Österreich als gemeinnütziger Verein registriert. Alle Beraterinnen arbeiten ehrenamtlich. "LLL-Beraterinnen" führen auch Einzelberatungen und Hausbesuche durch. Man kann den Verein durch eine Jahresmitgliedschaft unterstützen.

Weitere Informationen gibt's bei Julia Gradinger unter der Telefonnummer 0676/9266429.


Ähnliche Anzeigen

girlsJAM

Das Mädchen*angebot girlsJAM, von JAM - Jugendarbeit Mobil bietet

Kostenlos
6060 Hall in Tirol
29.09.2020
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.