Verein Zeitpolster startet in St. Johann /T - kostengünstige Betreuung und Vorsorge

Kostenlos | 21.12.2020

Beschreibung

Der Verein Zeitpolster vermittelt einfache Betreuungsleistungen wie Freizeitbegleitung, Fahrdienste, Besuchsdientst oder Hilfe im Haushalt & Garten. Das Besondere an diesem Verein ist, dass Helfende die Stunden gutgeschrieben bekommen und später einlösen können, wenn sie selbst einmal Unterstützung brauchen.
Betreute Menschen, die noch keinen "Zeitpolster" aufgebaut haben, zahlen lediglich €8/Stunde.

Theoretisch kann in jeder Gemeinde eine Zeitpolster - Gruppe starten. In St. Johann haben sich bereits motivierte Menschen gemeldet, die ein Team aufbauen möchten.
Wir suchen jedoch noch weitere Team-Mitglieder und auch schon Helfer*innen, die in weiterer Folge aktiv werden möchten.
Nähere Informationen auf https://www.zeitpolster.com/


Ähnliche Anzeigen

girlsJAM

Das Mädchen*angebot girlsJAM, von JAM - Jugendarbeit Mobil bietet

Kostenlos
6060 Hall in Tirol
29.09.2020

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.