PowerFrauen gesucht!

Kostenlos | 16.03.2021

Beschreibung

Ganz entspannt ein eigenes Standbein oder Geschäft aufbauen, geht das? Ja, das geht ! Und in herausfordernden Zeiten wie diese erst recht, ganz entspannt und online !

Bist du offen für eine neue berufliche Möglichkeit? Dir ist selbständiges Arbeiten wichtig? Von wo aus und wann Du arbeiten möchtest hat für Dich Priorität? Du möchtest ein wertschätzendes, motivierendes FrauenPowerTeam hinter Dir haben? Deine ist Antwort JA ? Dann schreibe mir doch einfach eine Nachricht auf Whatsapp, ich freue mich Dich kennenzulernen ! Alles Liebe! Heidi Amedee


Ähnliche Anzeigen

Einvernehmliche Scheidung

Rechtsberatung INNOVA Frauen- und Mädchenservicestelle Feldbach

Kostenlos
8330 Feldbach
21.09.2020

"Lichtblick" Feldkirchen

In der Mädchen-, Frauen- und Familienberatungsstelle "Lichtblick"

Kostenlos
9560 Feldkirchen
22.09.2020
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.